Aktuelles

Kamillenblüte

-Seit dem 01.04.2019 ist uns gelungen Frau Rebekka Hirsch-Wirngo, Fachärztin für Gynäkologie und Geburtshilfe nun endgültig für uns und unsere Patientinnen zu gewinnen.  Sie bringt nicht nur geballtes Facharztwissen, sondern auch Liebe zur Medizin mit.

-Frau Nadine Poersch, Praxismanagerin und Medizinische Fachangestellte ist unsere neue Mitarbeiterin, auf die wir uns sehr freuen. Herzlich Willkommen!

-Neue Sprechstunde „Ungewollter Harnverlust“ für alle Frauen, die beim Husten, Niesen oder bei sportlicher Betätigung Urin verlieren und es nicht mehr weiter hinnehmen möchten!

-Wir führen ein: DMP ( Disease-Management-Programm) für Frauen mit Brustkrebs zur strukturierten Betreuung über 10 Jahre.

-Das kinesiologische Taping hat Zugang in unsere Praxis gefunden! Insbesondere unsere Schwangeren und Wöchnerinnen werden davon profitieren. Die ersten Rückmeldungen von Patientinnen sind ermutigend.